Editionen
Finde Sie die passende Edition für Ihren Einsatz. Welche Ansprüche Sie auch antreiben, wir bieten Ihnen die passende SmartWe. Testen Sie SmartWe , das Cloud CRM, 30 Tage kostenfrei – die Testphase endet automatisch, Sie müssen nichts tun.
SmartWe ist monatlich kündbar und Sie können Ihre Daten jederzeit exportieren – Ihre Flexibilität hat oberste Priorität.
SmartWe Starter
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SmartWe Team
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SmartWe Premium
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Kunden- und Kontaktmanagement Leadmanagement Aufgaben- und Terminmanagement Integriertes Dokumentenarchiv Personalisierte Mailings und Briefe Kundenakte mit umfassender Historie Anbindung an Unternehmenverzeichnis.org Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick Telefonieintegration (CTI via TAPI) CRM-Sidebar für MS Outlook Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem Zugriff zum SmartWe Store Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen Kommentarfunktion |
Zusätzlich zu den Funktionen von SmartWe Starter Offline-Fähigkeit der mobilen Apps Hintergrundarchivierung von E-Mails Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerät Individuelle Anpassung vorinstallierter Apps Eigene Dokumentenvorlagen (PDF & MS Word) Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.) Definition eigener Rechtegruppen Definition von Pflichtfeldern Baukasten für eigene Apps* |
Zusätzlich zu den Funktionen von SmartWe Team Kartendarstellung Umkreissuche Programmierbare Felder Fan-Prinzip |
* Kann optional hinzugebucht werden. Es entstehen zusätzliche Kosten pro aktivem Nutzer, pro Monat.
Bei SmartWe gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können jeden Monat kündigen. Die Kündigung muss bis spätestens 10 Arbeitstage vor Ablauf eines Monats schriftlich eingereicht werden.
So erleichtert SmwartWe Ihren Alltag
- Ihre Dokumente bearbeiten und verwalten Sie alle zentral an einem Ort.
- Das Cockpit bereitet Ihnen wichtige Kennzahlen kompakt auf.
- Priorisieren Sie Aufgaben im Team und halten Sie Ihre Deadlines.
- SmartWe begleitet Sie Schritt für Schritt durch Ihre Projekte.
- Verbinden Sie Telefon und CRM, um Notizen zum Telefonat zu machen.
- Verknüpfen Sie Ihre Mails mit der Kundenakte, um auch die Mail-Historie stets im Blick zu haben.